Anmeldung Jugendmusik Untergäu

Anmeldung Jugendmusik Untergäu

Am Montag 5. März 2018 startet die neu gegründete Jugendmusik Untergäu mit den Proben.

Die Musikgesellschaft Hägendorf-Rickenbach, die Brass Band Kappel und die Musikgesellschaft Gunzgen haben in den vergangenen Monaten eine gemeinsame Jugendmusik gegründet. Die drei Musikvereine haben sich entschieden, die Jugendförderung in der Blasmusik gemeinsam zu fördern.

Die Jugendmusik Untergäu wird zugleich durch diese Vereine als Dachorganisation unterstützt und getragen.

Nun würde es uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele Musikanten im neuen Projekt begrüssen dürfen. Daher laden wir alle interessierten herzlich zur ersten oder an eine der nächsten Proben ein.

Nach dem Motto: Eifach ineluege ond metmache !

Die Proben finden gemäss Probeplan, jeweils am Montag 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr in der Raiffeisen Arena in Hägendorf statt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir in den nächsten Proben neue interessierte Mitglieder oder auch bestehende Musikanten aus den bisherigen Jugendformationen aus Hägendorf, Rickenbach, Kappel oder Gunzgen begrüssen dürfen.

Unter folgendem Link können gelangen Sie zum Anmeldeformular:

Anmeldung Jugendmusik Untergäu

Kommentare sind geschlossen.